Die Geschichte

in Forengames 17.07.2010 09:33
von F0µR • 92 Beiträge

Alsoo jeder schreibt ein paar Wörter (Die Anzahl ist egal), sodass eine lustige Geschichte entsteht. Den Anfang bitte kopieren und dann die Wörter einsetzen von sich selbst. Man darf nicht (!) zweimal hintereinander posten.

Ich fange an : Es war einmal ein Teeworlds Spieler,

nach oben springen

RE: Die Geschichte

in Forengames 17.07.2010 12:55
von gammeltii • 60 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen

nach oben springen

in Forengames 17.07.2010 15:26
von Lµx* • 32 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal

nach oben springen

in Forengames 17.07.2010 22:22
von D!zo<3 aka bµLLz x3 • 31 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat

nach oben springen

in Forengames 17.07.2010 23:09
von Lµx* • 32 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und

nach oben springen

in Forengames 18.07.2010 09:50
von F0µR • 92 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen:,,

nach oben springen

in Forengames 18.07.2010 13:49

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum".

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 09:37
von F0µR • 92 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 12:22

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?"

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 19:18
von Lµx* • 32 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht."

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 20:00
von Helioz. x3 • Co-Leader | 51 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (:

nach oben springen

in Forengames 20.07.2010 12:26
von F0µR • 92 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (: . Nach dieser schmerzhaften Erfahrung lässt Sven das mobben (zumindest bei Mike). Nun sagt er zu Gregor:,,

nach oben springen

in Forengames 20.07.2010 12:38

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (: . Nach dieser schmerzhaften Erfahrung lässt Sven das mobben (zumindest bei Mike). Nun sagt er zu Gregor:,,Ich glaub ich werde mal Pokémon Trainer. Los gehts! Ich kaufe mir ein Agumon"

nach oben springen

in Forengames 22.07.2010 10:00
von F0µR • 92 Beiträge

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (: . Nach dieser schmerzhaften Erfahrung lässt Sven das mobben (zumindest bei Mike). Nun sagt er zu Gregor:,,Ich glaub ich werde mal Pokémon Trainer. Los gehts! Ich kaufe mir ein Agumon." Doch Agumon gehorch ihm nicht und befriedigt lieber Sven xD.

nach oben springen

in Forengames 22.07.2010 13:41

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (: . Nach dieser schmerzhaften Erfahrung lässt Sven das mobben (zumindest bei Mike). Nun sagt er zu Gregor:,,Ich glaub ich werde mal Pokémon Trainer. Los gehts! Ich kaufe mir ein Agumon." Doch Agumon gehorch ihm nicht und befriedigt lieber Sven xD. Doch da kommt Agumon's Freundin und beißt ihm in den SCHNIDEL.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: juice
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 332 Beiträge.
Besucherrekord: 11 Benutzer (01.05.2025 17:34).