![]() |
|

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?"

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht."

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (:

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (: . Nach dieser schmerzhaften Erfahrung lässt Sven das mobben (zumindest bei Mike). Nun sagt er zu Gregor:,,

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (: . Nach dieser schmerzhaften Erfahrung lässt Sven das mobben (zumindest bei Mike). Nun sagt er zu Gregor:,,Ich glaub ich werde mal Pokémon Trainer. Los gehts! Ich kaufe mir ein Agumon"

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (: . Nach dieser schmerzhaften Erfahrung lässt Sven das mobben (zumindest bei Mike). Nun sagt er zu Gregor:,,Ich glaub ich werde mal Pokémon Trainer. Los gehts! Ich kaufe mir ein Agumon." Doch Agumon gehorch ihm nicht und befriedigt lieber Sven xD.

Es war einmal ein Teeworlds Spieler, der hatte einen kleinen Bruder der ihm beim Spielen gerne mal einen abgeschrubbt hat der dadurch in TW immer nicht zum richtigen Schuß kam und daraufhin innerlich platzte. Daraufhin lachen seine Clanmember ihn aus und sagen: "Baum". Der Teeworlds Spieler (namens Mike) guckt daraufhin nur verstört zu Sven und schreit ihn an:,,Arsch. Warum mobbst du mich immer?" Sven sagte nur: "Weil es mir Spaß macht." Darauf Haut Mike ihm einen in die Tüüt. (: . Nach dieser schmerzhaften Erfahrung lässt Sven das mobben (zumindest bei Mike). Nun sagt er zu Gregor:,,Ich glaub ich werde mal Pokémon Trainer. Los gehts! Ich kaufe mir ein Agumon." Doch Agumon gehorch ihm nicht und befriedigt lieber Sven xD. Doch da kommt Agumon's Freundin und beißt ihm in den SCHNIDEL.

|
![]()
Das Forum hat 53
Themen
und
332
Beiträge.
Besucherrekord: 11 Benutzer (01.05.2025 17:34). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |