Der Punkt

in Forengames 17.07.2010 09:30
von F0µR • 92 Beiträge

Das Spiel ist eig. ganz simpel.
Ich schreibe wo ich einen Punkt verstecke der nächste muss dann schreiben wie der an diesem Punkt gelangt.
Dann muss er ihn erneut verstecken.
z.B. Ich schlucke den Punkt runter.
Nächster: Ich schnapp mir eine Kettensäge und ein bisschen Tesafilm zerfetz dein Körper schnapp mir den Punkt kleb dein Körper zu und verstecke den Punt auf dem Mond.
u.s.w

Danke an Nori, dass ich es mir klauen durfte muhaha (hab gar nich gefragt aber egal x) )

Ich fang mal an : Ich nehme mir einen Punkt und schiebe ihn mir in den Kopf.

nach oben springen

RE: Der Punkt

in Forengames 17.07.2010 12:59
von gammeltii • 60 Beiträge

geiles Spiel^^

Ich schubs dich, du fällst mit dem Kopf an den Tisch und blutest den Punkt heraus..
Du gehst ins Krankenhaus und lässt dir die Wunde nähen, ich verstecke den Punkt währenddessen auf einem Baum.

nach oben springen

in Forengames 17.07.2010 22:26
von D!zo<3 aka bµLLz x3 • 31 Beiträge

ich kletter auf den baum. springe runter. ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter.ich kletter auf den baum. springe runter. Dann hab ich kein bock mehr und schlag dein Baum. worauf ein Pokemon raus fällt. ich fange es. es holtt mir den Punkt und ich schmeiß ihn wieder auf den baum.

nach oben springen

in Forengames 18.07.2010 09:48
von F0µR • 92 Beiträge

omg.. xD Ich hol Gregor, der mir den Punkt vom Baum holt & stecke mir den Punkt dann auf das S von Sven.

nach oben springen

in Forengames 18.07.2010 13:52

ich hol mir den Punkt indem ich auf den baum klettere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe. Dann merke das der Punkt nicht da ist. Sven den punkt klaue und : - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe und dann den Punkt einem Eichhörnchen in die Nase stecke.

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 00:52

ich fange an indem ich den baum hoch kletere - runter springe -hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe - hoch kletere - runter springe...
dann merk ich dass das eichörnchen den punkt at und schubs das eichörnchen vom baum... es fällt runter und der punkt fällt in einen fluss

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 09:39
von F0µR • 92 Beiträge

1. Lasst mal die Spams pls.
2. Ich fahre mit meinem Auto in den Fluss, hole den Punkt & ertrinke ganz gechillt nebenbei. Der Punkt rutscht also in meinen Mund rein und wartet darauf, rausgeholt zu werden.

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 12:24

Ich schreie Cry an. Dass er keinen Spaß versteht und schieß ihm in den Kopf. Worauf der Punkt in Angela Merkels Ausschnitt (falls vorhanden) fällt.

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 19:19
von Lµx* • 32 Beiträge

Ich passe xDD

nach oben springen

in Forengames 19.07.2010 19:54

jap du hast den punkt echt gut versteckt oO

nach oben springen

in Forengames 20.07.2010 12:33
von F0µR • 92 Beiträge

öhm.. Also ich nehme Gregor´s Hand und hole mithilfe der Hand den Punkt raus, nebenbei betatscht Gregor´s Hand die Titten von der Merkel. xDDDDD *Lachflash*

Nun stecke ich mir den Punkt in mein Popoloch xD

nach oben springen

in Forengames 20.07.2010 12:40
von Helioz. x3 • Co-Leader | 51 Beiträge

Ich haue dir in den Bauch worauf du pupsen musst und der Punkt biiiis nach Afghanistan fliegt.

nach oben springen

in Forengames 20.07.2010 18:03

boah sven du dummer hund xD
also ich erkläre afghanistan den krieg und eine bombe explodiert neben dem punkt
der punkt fliegt durch die luft und landet in der hose von bin laden :b

nach oben springen

in Forengames 22.07.2010 09:59
von F0µR • 92 Beiträge

ahh ich verführe als Mike bin Laden & rubbel schön seinen Schwanz woraufhin er den Punkt aus seiner Hose abspritzt XDDDDD *Lachflash ohne Ende* xD

Nun stecke ich den Mund in Gregors MUndd :D

nach oben springen

in Forengames 22.07.2010 13:42
von Helioz. x3 • Co-Leader | 51 Beiträge

witzig witzig??
gregor spuckt ihn in dein gesicht wegen der Angii sache.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: juice
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 332 Beiträge.
Besucherrekord: 11 Benutzer (01.05.2025 17:34).